Wie Ihr alle mitbekommen habt, haben wir unseren Hallenboden in unserer festen Halle erneuert (Teppich mit Granulat) und auch noch eine neue 3-Feld Traglufthalle über die Plätze 5 bis 7 gekauft. Das bedeutet, wir haben jetzt 5 Hallenplätze. Alle Plätze sind über Ebusy zu buchen, auch die Abos. Hierzu findest du die Anleitung hier.

Es gilt für die feste Halle wie immer: Vorbuchungsrecht für die Abos aus dem letzten Jahr bis zum 14.7 (Abos die nicht korrekt eingebucht worden sind, werden wieder storniert). Ab dem 14.7 sind dann die noch freien Zeiten für alle Mitglieder buchbar. Hier haben wir den Frühbucherrabatt bis 31.7. Danach gelten die normalen Abopreise.

Für die Traglufthalle gilt: Buchungen werden ab dem 14.7 möglich sein. Bis zum 14.7 werden wir das Training in der Traglufthalle blocken, wir wollen damit unseren Kindern eine bessere Flexibilität der Stunden ermöglichen. 

Eine weitere Änderung: Wir haben die Kostenstruktur etwas angepasst, diese ist hier zu finden

Eine Bitte noch. Da jetzt in der festen Halle nicht mehr mit profillosen Schuhen gespielt werden kann, würden wir euch trotzdem bitten, saubere Schuhe zu nehmen und nicht die Sandplatzschuhe aus dem Sommer, da sonst unser schöner neuer Hallenboden sofort wieder dreckig wird. Hier die möglichen Schuhsohlen, die auf dem Untergrund geeignet sind.

Cookie-Speicherung

Sponsoren

Berliner Sparkasse Bernd Ellend jansenbau logo 200 Logo GD osteonaut nordstuetzpunkt karsten loewenberg