Über 5 Jahre war Kevin Kralj ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams der Berliner Bären und hat in dieser Zeit zahlreiche Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unserem Verein trainiert und vor allem im Jugendbereich die Entwicklung der Spieler und Mannschaften gefördert.

Kevin hat sich entschlossen, zu der kommenden Sommersaison 2021 das Trainerteam der Berliner Bären zu verlassen. Über die Wintersaison 2020/21 wird er noch weiterhin bei uns Training geben, die bisher vereinbarten Trainingsstunden werden demnach, sobald es wieder möglich ist, ganz normal stattfinden.

Mit dem verbleibenden Trainerteam und durch die Unterstützung des neuen Trainers Tom Bender werden wir auch für die kommende Sommersaison den kompletten Trainingsbedarf abdecken können. Durch den Abgang von Kevin müssen demnach keine Kinder auf das Tennistraining verzichten. Sobald es uns wieder möglich ist, werden wir eine Jugendversammlung organisieren, bei der wir alle weiteren Einzelheiten für den zukünftigen Trainingsbetrieb erläutern.

Wir möchten uns nochmals bei Kevin Kralj für die gute Arbeit, auf und neben dem Tennisplatz, bedanken und wünschen ihm viel Glück und Erfolg für seinen weiteren Werdegang.

Cookie-Speicherung

Sponsoren

Berliner Sparkasse   Bernd Ellend  jansenbau logo 200  Logo GD