Aufgrund der Wetterlage werden wir den Triathlon verschieben. Ein Termin wird noch gesucht.

2020 triathlon web verschobenDa am 8. Februar 4 Grad angesagt sind, und wir durch ein Missverständnis mit der Gastronomie teilweise in ein beheiztes Zelt auf dem Rasen ausweichen müssten, haben wir uns entschieden, den Triathlon zu verschieben.

Die Gastronomie hatte uns freundlicherweise ein Zelt mit einem Heizstrahler organisiert, da das Clubhaus aufgrund einer schon länger feststehenden Veranstaltung nicht verfügbar ist. Da bei diesen Temperaturen eine Durchführung kein wirklich tolles Erlebnis verspricht und die Gesundheit der Teilnehmer vorgeht, verschieben wir das Turnier auf einen späteren Zeitpunkt.

Wir werden in den nächsten Tagen auch eine Liste der Veranstaltungen und Turniere für das ganze Jahr veröffentlichen und aushängen, wo ihr die für euch interessanten Termine einsehen könnt.

Vormerken könnt ihr euch aber schon den 19. September, denn da wird der Triathlon als Saisonabschlussturnier stattfinden.

Cookie-Speicherung

Sponsoren

Berliner Sparkasse   Bernd Ellend  jansenbau logo 200  Logo GDAldo Logo