Gastro-Angebot der Woche

vom 14.9.21 - 19.9.21:
Szegediner Gulasch   5,90 €
Nur solange der Vorrat reicht.

Anfang Mai waren die Arbeiten in der Halle beendet, und die Halle erstrahlt nun in kräftigem Blau. Hier seht ihr die Entstehung.

Nach über 35 Jahren war es an der Zeit, unseren Hallenboden zu erneuern. Der Teppich hatte ausgedient, und so nutzten wir die Zeit, in der die Halle leerstand, um einen neuen Teppich verlegen zu lassen. Durch das Granulat kann auf diesem Belag mit Sandschuhen gespielt werden, was ihn noch attraktiver für Nichtmitglieder macht.

Wir danken den Firmen JansenBau und BTS Sportsysteme für den tollen Job und freuen uns jetzt schon auf den Winter!

Unser ganz besonderer Dank gilt einem (anonymen) Mitglied, das die Finanzierung des Bodens durch ein großzügiges Darlehen erst möglich gemacht hat.

Cookie-Speicherung

Sponsoren

Berliner Sparkasse Bernd Ellend jansenbau logo 200 Logo GD osteonaut nordstuetzpunkt karsten loewenberg