Gastro-Angebot der Woche

vom 14.9.21 - 19.9.21:
Szegediner Gulasch   5,90 €
Nur solange der Vorrat reicht.

Der Nordstützpunkt wurde von Timo Fleischfresser und weiteren Tennistrainern Anfang des Jahres 2021 ins Leben gerufen und bietet zukünftig eine vereinsübergreifende und professionelle Trainingsumgebung für alle ambitionierten Nachwuchsspieler und deren Eltern im Berliner Norden.

 

Nordstützpunkt LM4892 26042021

Zu Beginn wird der Nordstützpunkt aus einigen Nachwuchsspielern aus verschieden Verein bestehen, auch das Trainerteam wurde aus unterschiedlichen Vereinen zusammengestellt, unter andrem ist auch unser Trainer Tom Bender ein wichtiger Bestandteil.

Wir stehen hinter dieser Idee, einen Leistungsstützpunkt im Berliner Norden aufzubauen und haben daher beschlossen, mit dem Nordstützpunkt zu Kooperieren. Bestandteil dieser Kooperation ist die Bereitstellung von Trainingsplätzen für Tennistraining und für bestimmte Lehrgänge. Demnach können wir zukünftig die Spitzen-Nachwuchsspieler aus dem Berliner Norden bei uns auf der Anlage bewundern.

Aufgrund der aktuellen Lage war es die letzten Monate noch nicht klar, ob und in welcher Weise der Nordstützpunkt diese Saison starten kann. Timo und das Trainerteam haben viel Zeit und Energie in die Planung eines Tennislehrgangs investiert und werden mit diesem zum 03.05.2021 bei uns auf der Anlage beginnen. Der Lehrgang wird über 3 Plätze von Montag bis Mittwoch von 16:00 bis 19:00 Uhr stattfinden. Demnach können die Plätze 5, 6 und 7 zu diesen Zeiten nicht gebucht werden.

Der Nordstützpunkt hat ein Covid-19-konformes Hygienekonzept entwickelt. Weil jedoch der Großteil der dort teilnehmen Kinder im Landes- bzw. im Bezirkskader sind, gelten für diese Kinder andere Regeln.

Da die Platzauslastung an diesen drei Tagen nach aktuellem Stand nicht bei 100% liegt, haben wir ausnahmsweise einige Trainingsstunden auf Platz 4 verschoben. Dieser Lehrgang wird nicht regelmäßig stattfinden, daher ist es jetzt nur eine Ausnahme, dass Kindertraining auf Platz 4 verschoben wird.

Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch gerne an Kevin Manthey oder Tom Bender.

Cookie-Speicherung

Sponsoren

Berliner Sparkasse Bernd Ellend jansenbau logo 200 Logo GD osteonaut nordstuetzpunkt karsten loewenberg