Mit über 40 Helfern haben wir die Halle gestern erfolgreich aufgebaut! Hier findet ihr einige Bilder davon.

Wir danken nochmal allen, die geholfen haben!

 

Maria und Salvatore suchen in der Nähe des Vereins eine Wohnung. Bitte hört euch um!

Wir wollen mit euch die Saison mit einem Oktoberfest feiern. Es gibt "Grill satt", Brezeln, Weißwürste, Salat und natürlich – Bier! Maria und Salvatore lassen sich für euch einiges einfallen.

Am 20. August beginnt die Qualifikation des TE-Turniers auf unserer Anlage. Jugendliche aus aller Welt sind bei uns zu Gast und werden uns hochklassiges Tennis bieten! Schaut vorbei und seht die Stars von morgen.

Am 3. Juli ist es wieder Zeit für den Ladys Day! Doppel spielen, die anderen kennenlernen – alles für die Ladys!

Für mehr Infos zu den Kursen ...

Paarungen werden zugelost, jeder kann mitspielen! Startgeld 10,-, darin enthalten ist ein Snack vom Grill.

Beim Frühjahrsputz am Samstag halfen 41 Mitglieder beim Putzen, Harken, Schneiden, Kärchern und die unzähligen (aber immernoch zu wenigen) Schubkarren durch die Gegend Schieben.

Am 2. April haben Maria & Salvatore unsere Gastronomie eröffnet. Es gab Würstchen und Steaks vom Grill, dazu Freibier und Frei-Prosecco vom Verein.

Zum Abschluss der Wintersaison haben unsere beiden Herrenmannschaften (1. & 2. Herren) jeweils den Aufstieg geschafft.

In Zusammenarbeit mit dem SVR fand am 5.3. ein Juniortag in der Traglufthalle statt, der ein voller Erfolg wurde.

Unser herzlicher Dank gilt

Berliner Sparkasse Bernd Ellend jansenbau logo 200 Logo GD osteonaut nordstuetzpunkt karsten loewenberg