Neon-Tennis Impressionen

Was für ein Abend! Am 31. März fand unser erstes Neon-Tennis in der festen Halle statt. Mit 18 Teilnehmern und vielen Zuschauern konnten wir im Dunkeln bei Schwarzlicht unsere Künste unter Beweis stellen. Gar nicht so einfach! Es wurde jeweils 10 Minuten im Schleifchen-Modus gespielt und dazwischen konnten auf Platz 1 Getränke eingenommen und den anderen zugeschaut werden – kluge Kommentare inklusive. Wer Neonsachen trug, wurde besser gesehen, der Ball leuchtet zum Glück von alleine.

Am Ende hatten wir einen Sieger mit 3 Siegen: Patrick.

Eins ist sicher: Das war nicht der letzte Neon-Abend bei uns!

Hier seht ihr einige Impressionen vom Aufbau und der Veranstaltung. Wir danken allen Teilnehmern, die es zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Die Vorbereitungen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner