Hallenbuchung

Infos zur Hallenbuchung

Wir Bären verfügen im Winter über zwei Traglufthallen mit je drei Sandplätzen sowie einer (festen) Halle mit zwei Teppichbodenplätzen (Granulat).

Jedes Mitglied kann bei uns Hallenplätze buchen. Es besteht die Möglichkeit eine Hallenmitgliedschaft (30 € / Jahr) abzuschliessen.

Eine Mitgliedschaft kannst du hier buchen: Mitglied werden • SV Berliner Bären e.V. (kurabu.com) Nach Abschluss einer Mitgliedschaft registriere dich in unserem Platzbuchungssystem „ebusy“ unter folgenden Link: https://berlinerbaeren.ebusy.de

Du bist erfolgreich registriert? Dann kannst du jetzt in ebusy Einzelplätze, Abos und auch unsere Kurse buchen. Die Kurse sind im übrigen auch Nichtmitgliedern zugänglich.

Stornierungen der Plätze ist bis zu 48 Stunden zuvor möglich. Eine Buchung von Einzelplätzen kann mit einer Vorlaufzeit von 7 Tagen vorgenommen werden.

Unsere Traglufthallen werden in der Zeit vom 25.09.23 – 05.04.24 zur Verfügung stehen. Die feste Halle kann ganzjährig mit einer Mitgliedschaft bespielt werden.
Im Sommer beträgt der Preis 15 €/Stunde.

Die Platzkosten werden per Lastschrift deinem Bankkonto belastet. Eine Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich.

Du hast Fragen? Probleme, dich zu registrieren?
Dann wende dich gerne per Mail an unsere Geschäftsstelle Tennis: gs@svberlinerbaeren.de.

Wir wünschen viel Spaß in unseren Hallen.

Neuer Hallenboden

In unserer festen Halle wurde im Frühjahr 2021 ein neuer Bodenbelag verlegt, der es ermöglicht, nun auch mit Sandschuhen in der Halle zu spielen. Es handelt sich nun um einen Teppichboden mit Gummigranulat.

Hier seht ihr ein Video über den Austausch des Bodens.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner