Frühlingsfest Rückblick

Am 29. April fand unser erstes Frühlingsfest statt, bei dem wir unsere Pforten für alle geöffnet haben und unserer Abteilungen vorstellen wollten. Leider haben sich daran nur die Abteilungen Badminton, Hockey und Tennis beteiligt. Es wurden Bewegungsparcours auf dem Hockeyplatz aufgebaut, wo man Gelegenheit hatte, die Sportarten auszuprobieren.

Auf der Wiese vor dem Clubhaus stand eine Torwand und unsere Tischtennisplatte, die vor allem von den Kindern gut frequentiert wurden.

Parallel zum Fest fand der Berliner Bären Juniorcup statt, und so konnte auf den Plätzen der Jugend auch aus anderen Vereinen zugeschaut werden. Die Sieger wurden abschließend mit Preisen geehrt.

Am Nachmittag kam dann der krönende Abschluss mit einem Livekonzert der Band “Skyline” um unseren 2. Vorsitzenden (Abteilung Tennis) Tom Klett. Sie rockten den Abend, und als Belohnung kam dann auch endlich die Sonne heraus.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke des Tages:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner