Frühlingsfest am 29. April

Wir laden euch herzlich ein zum Tag der offenen Tür bzw. Frühlingsfest der SV Berliner Bären!

Ab 11 Uhr wird es auf dem Hockeyplatz kleine Parcours der einzelnen Sportarten geben, Hockey, Speedminton, Tischtennis u.v.m. kann ausprobiert werden. Dazu gibt es einen Kuchenstand, für den wir noch Kuchenspenden suchen.

Ab 13 Uhr geht es auf der Wiese weiter mit Speedminton, Tischtennis und Torwandschießen, vielleicht organisieren wir noch ein Showmatch auf Platz 1. Tennis darf natürlich auch gespielt werden, für Nichtmitglieder stehen auch Trainer zur Verfügung. Wer sich für Hockey interessiert, kann auf dem Hockeyplatz ein echtes Match sehen und die Bären anfeuern!

Als Highlight‍ freuen wir uns gegen 16 Uhr auf ein Livekonzert von Skyline! Tom Klett und seine Band werden uns ordentlich mit bekannten Rock-Coversongs einheizen und in den Abend begleiten. Wer skyline nicht kennt: Hier geht’s zu ihrer Webseite.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner