Erfolgreicher Weihnachtsmarkt

Am 17. Dezember fand unser Weihnachtsmarkt statt, zu dem sich viele Mitglieder aus der Hockey-, Tennis- und Turnabteilung einfanden.

An sieben Ständen konnten u.a. Heißgetränke, Kuchen, Waffeln und Langos erstanden werden, dazu gab es Marshmallows, Popcorn und Bastelstände für die Kinder.

Trotz Temperaturen unter Null harrten die Besucher lange aus, wärmten sich an den beiden Feuertonnen (mit Vereinslogo!) und genossen den kalten Winterabend. Viele nutzten den Abend für abteilungsübergreifende Gespräche und zum gegenseitigen Kennenlernen. Auch Tatzi kam zu Besuch und verteilte kleine Weihnachtsgeschenke an die Kleinen.

Fazit der Organisatoren: Ein gelungenes Event – mehr davon!

Der Vorstand dankt an dieser Stelle allen Helfern und ganz besonders Nadine und Claudia for die tolle Orga!
Nicht unerwähnt lassen möchten wir die anderen fleißigen Helfer: Anja, Steffi, Ulli, Franco, Astrid, Nicky, Anja, Oliver, Sascha, Sandra, Birgitt, Andreas, Brigitte, Lilli, Ruth, André und Tom.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner